WIR – DAS BMW GENIUS TEAM.

IHRE BMW EXPERTEN.

Mit Expertise und Leidenschaft an Ihrer Seite.


Die Ansprüche an individuelle Mobilität sind vielfältig. Wir bei BMW haben hierfür Ihre persönlichen Ansprechpartner vor Ort in der BMW Niederlassung Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Kassel & Dreieich: unser BMW Genius Team. Wir beraten Sie gern mit Kompetenz und Begeisterung – ganz gleich, ob Sie technische Fragen beschäftigen oder Sie einen Rat bei der Entscheidungsfindung wünschen.

„BMW Genius bedeutet Perfektion bei der Beratung und Auslieferung – kein Wunsch des Kunden sollte offen bleiben.“ - Janis Loew (BMW Genius, BMW Niederlassung Frankfurt)

UNSERE MISSION: IHRE ZUFRIEDENHEIT.


Weit über das Produktwissen hinaus, bringt Ihnen unser BMW Genius die faszinierende Welt von BMW näher. Unser BMW Genius Team besteht nicht aus Verkäufern, sondern aus hochqualifizierten Produktexperten, die ihre technische Expertise rund um alle BMW Modelle mit Ihnen in entspannter Atmosphäre teilen – und das ganz ohne Zeit- und Kaufdruck. Ob am Tablet oder bei einer gemeinsamen Probefahrt – der BMW Genius beantwortet gerne all Ihre Fragen. So ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen bedarfsgerecht und individuell die Möglichkeiten Ihres neuen BMW.

Unser Team – persönlich und individuell.


Unser Team besteht aus fünf BMW Genius, die Ihnen gerne bei all Ihren Anliegen zur Seite stehen. Jeder zeichnet sich durch seine ganz eigene Persönlichkeit aus, aber alle haben ein Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Lernen Sie uns kennen.

Daniela Pfaffenbach

Weshalb haben Sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?

Da ich weit über das Produktwissen hinaus, die faszinierende Welt von BMW dem Kunden näher bringe. Jeder Tag ist ein neues Geschenk – wie der Beruf als BMW Genius, denn ich darf täglich mein Wissen erweitern.

Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?

Ehrlichkeit ist mir wichtig und das auch im Kundenkontakt. Der BMW Genius ist mehr als nur ein Berater, ich bin die Expertin an Ihrer Seite – flexibel, vielfältig und zuverlässig.

Persönliche Message

„Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag  in deinem Leben mehr zu arbeiten!“

Ich denke, das Zitat sagt vieles aus – ich bin mit Leidenschaft täglich in meinem Job und freue mich über jeden Kunden, der lächelnd unser Haus verlässt.

Privat nehme ich mir gern meine Auszeit beim Wandern, Radfahren oder beim Golfen.

Welcher BMW ist Ihr Liebling & weshalb?

Der BMW M8, denn M ist der stärkste Buchstabe der Welt! Er steht für Power und Emotionen!5

Wie lang sind Sie bereits BMW Genius?

Ich bin seit 2015 BMW Genius und seit 2003 in der BMW Niederlassung Kassel für Sie da.

Daniela Pfaffenbach:
Tel.: 0561-57000-161

E-Mail: Daniela.Pfaffenbach@bmw.de

Tobias Bauer:

Weshalb haben Sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?

Ich möchte meinen Kunden so viel Zeit wie möglich entgegen bringen können. Als BMW Genius beantworte ich Fragen und stehe unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es mal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht dabei an erster Stelle.

Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?

Durch meine langjährige Erfahrung mit unseren BMW Modellen und technischem Hintergrundwissen ist es mir möglich, auch über die regulären Fragen zu Ausstattung und Bedienung Antworten zur Technik geben zu können.

Grundsätzlich versuche ich mich in die jeweilige Situation meines Kunden zu versetzen.

Nur so ist es möglich die Bedürfnisse zu erkennen und optimal zu beraten.

Persönliche Hobbys

Neben meiner Tätigkeit in der BMW Niederlassung Darmstadt lade ich gerne meine Energiereserven bei einem Tennis-Match oder einer ausgedehnte Fahrradtour mit meiner Familie wieder auf.

Welcher BMW ist Ihr Liebling & weshalb?                       

Schwierig! Zurzeit ist es wohl der BMW X3. Er bietet für meine Familie und mich ausreichend Platz und die höhere Sitzposition sorgt für eine gute Übersicht im Straßenverkehr. Einen zusätzlichen Schub „Freude am Fahren“ verspricht dann natürlich der BMW X3M mit bis zu 510PS1.

Wie lang sind Sie bereits BMW Genius?

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker habe ich über mehrere Jahre Erfahrungen in der Werkstatt sammeln dürfen. Nach bestandener Prüfung zum KFZ-Techniker-Meister war ich einige Jahre als Serviceberater tätig und wechselte dann zu meiner jetzigen Tätigkeit - dem BMW Genius.

Seit fünf Jahren unterstütze ich nun schon unseren Kunden, Ihren passenden BMW zu finden und im Anschluss daran Ihren BMW auch systemseitig einzurichten und zu verstehen. „Freude am Fahren“ verbinde ich nicht nur mit dem BMW Markenkern, sondern ist für mich auch ein Versprechen an unsere Kunden. Erst wenn mein Kunde zufrieden ist, bin ich es auch.

Tobias Bauer:
Tel.: 06151-7007-227

E-Mail: Tobias.tb.Bauer@bmw.de

Raphael Helfrich

Weshalb haben Sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?
Die Marke BMW fasziniert mich schon seit Kindertagen. Ich mag die Spezialisierung auf die einzelnen Modelle. Außerdem muss ich alle Details unserer Fahrzeuge kennen und das ist der Reiz, mich immer weiterzubilden. In meiner täglichen Arbeit habe ich mit unterschiedlichen Menschen zu tun und kann sie nach ihren Bedürfnissen ohne Verkaufsdruck beraten. Diese Vielfalt im Arbeitsalltag genieße ich als BMW Genius.

Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?
Ich habe die Ausbildung zum Automobilkaufmann hier in der Niederlassung absolviert und wurde direkt danach als BMW Genius eingestellt. In der Ausbildung war ich an der Seite mehrerer Verkäufer und anderer BMW Genius und habe somit alle wichtigen Eigenschaften "aufgesogen und gespeichert".

Persönliche Hobbys
In meiner Freizeit fahre ich gerne elektrisch - Mit dem E-Bike fahre ich gerne größere Strecken und erkunde immer wieder neues Gelände. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit Musik.

Welcher BMW ist Ihr Liebling & weshalb?
Der BMW M340d. Geballte Dieselpower kombiniert mit hoher Effizienz. Dank seiner neuen Mild-Hybrid-Technologie mit 48 Volt Bordnetz und 11 PS Elektro-Boost. Außerdem ein echter Augenschmaus.2

Wie lang sind Sie bereits BMW Genius?
Bereits während meiner Ausbildung konnte ich schon erste Einblicke in den Beruf des BMW Genius gewinnen. Seit Beginn 2020 starte ich endlich in meinen Traumberuf als BMW Genius.

Raphael Helfrich:
Tel.: 06103-9300-334

E-Mail: Raphael.Helfrich@bmw.de

Janis Loew

Weshalb haben Sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?

Ich habe mich für den Beruf des BMW Genius aus Leidenschaft und der Freude an Fahrzeugen entschieden.

Der Beruf BMW Genius bedeutet für mich die Faszination BMW auf den Kunden zu übertragen und die für ihn beste Mobilitätslösung zu finden. Wir möchten die Kunden mit Technologie, Innovation, Design und zu guter Letzt mit Freude am Fahren überzeugen.

Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?

Perfektion bei Beratung und Auslieferung – kein Wunsch sollte offen bleiben.

Persönliche Hobbys / persönliche Message

Ich bin gerne mit dem Auto unterwegs, reise gerne, spiele Fußball, treibe Laufsport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Das Hobby zum Beruf machen. Mobilität - Menschen verbinden.

Welcher BMW ist Ihr Liebling & weshalb?

Der BMW M4 - der Inbegriff des Sportcoupés, in Dynamik und Fahrfreude nicht zu übertreffen. Handschalter, Sperrdifferential und Hinterradantrieb, was gibt es besseres? Ich bin bereits gespannt auf Nachfolger, der eine große Lücke zu füllen hat.3

Wie lang sind Sie bereits BMW Genius?
Seit Abschluss meiner Ausbildung bei BMW, also seit Februar 2020.

Janis Loew:
Tel.: 069-4036 303

E-Mail: Janis.Loew@bmw.de

Ivan Sokcevic, BMW Genius

Ivan Sokcevic

Weshalb haben Sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?

Während meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichen Abteilungen sammeln. Besonders gut hat mir schon damals der Verkauf gefallen, da ich dort im direkten Kontakt mit dem Kunden stehen konnte. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ebenfalls mit Fahrzeugen und Technik und möchte mein Wissen stetig verbessern. Somit war das Berufsbild des BMW Genius die ideale Wahl für mich.

Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?

Ich versuche den Kundinnen und Kunden eine individuelle und bestmögliche Beratung zu bieten. Des Weiteren freue ich mich den Kundinnen und Kunden Funktionen und Eigenschaften von ihren Fahrzeugen zu erklären, die sie bislang noch nicht kannten, um die Freude am Fahren noch mehr zu steigern.

Persönliche Hobbys/ persönliche Message

Ich treffe mich in meiner Freizeit sehr gerne mit meinen Freunden und außerdem bin ich sehr Sport begeistert, vor allem Fußball und Kraftsport sind für mich ein perfekter Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Wie lang sind Sie bereits BMW Genius?

Seit dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung im Januar 2022 übe ich die Tätigkeit des BMW Genius aus.

Welcher BMW ist ihr Liebling & weshalb?

Der BMW M3 Competition* gefällt mir besonders gut, weil er eine sehr dynamische Optik hat, die unter anderem durch das breite Heck und die vertikale Niere hervorgehoben wird. Zudem gefällt mir die Mischung aus Rennsport und Alltag.

Ivan Sokcevic:
Tel.: 069-4036 505

E-Mail: Ivan.Sokcevic@bmw.de

Laura Müller, BMW Genius

Laura Müller

Weshalb haben Sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?
Bereits während meiner Ausbildung in der NL Kassel und meiner 2,5 Jährigen Tätigkeit am Counter, durfte ich den Kontakt zu unseren Kunden kennen und lieben lernen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich an erster Stelle. Mit meinem Wissen als BMW Genius kann ich individuell auf jeden Kunden eingehen und so das für ihn perfekte Fahrzeug finden. Kein Tag ist wie der andere und ich kann stets meine Begeisterung für unsere Marke neu erleben.
Diese Abwechslung macht den Beruf des BMW Genius für mich ideal.

Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?
Ich durfte bereits in meiner Ausbildung bei BMW die Grundlagen für meinen Beruf erlernen - persönlich sowie auch fachlich. Im Kundengespräch ist mir Ehrlichkeit genau so wichtig wie ausreichend Zeit zu haben, um auf jede Frage genau eingehen zu können. Mein Anspruch an mich selbst ist es, für jeden Kunden das perfekte Fahrzeug zu finden - damit jeder unsere bekannte „Freude am Fahren“ erleben darf!

Persönliche Hobbys
Privat verbringe ich gerne meine Zeit mit meinem Hund und meiner Familie, meinen Freunden, dem Reisen und mit der Musik.

Welcher BMW ist Ihr Liebling & weshalb?
Aktuell der BMW i4, der durch sein dynamisches Design, seine optimale Alltagstauglichkeit und seine sportlichen Leistungswerte in jeder Hinsicht überzeugen kann.

Wie lang sind Sie bereits BMW Genius?
Ich durfte bereits meine Ausbildung in der BMW NL Kassel absolvieren und danach 2,5 Jahre am Counter erste Berufserfahrung sammeln. Seit Mai 2022 bin ich nun BMW Genius in Kassel.

Laura Müller
Tel.: 0561-57000-176
E-Mail: Laura.Mueller@bmw.de

Sören-Hendrik Führer, BMW Genius

Sören-Hendrik Führer

Weshalb haben Sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?

Seit meiner Kindheit sind Fahrzeuge der Marke BMW meine größte Leidenschaft. Die Position des BMW Genius bietet mir die perfekte Gelegenheit diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragen.

Neuerungen in den Produktlinien verfolge ich mit großem Interesse, daher bin ich immer auf dem aktuellsten Wissensstand unserer Produkte.

Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?

Mein Ziel ist, dass jeder Kunde die ,,Freude am Fahren“ mit seinem BMW wirklich erleben kann.

Mit meiner individuellen und professionellen Beratung begleite ich meine Kunden dabei, ihr persönliches, perfektes Fahrerlebnis zu realisieren.

Persönliche Message

„Umgib dich mit Dingen, die dich im Leben glücklich machen - Autos von BMW.“

Persönliche Hobbys

In meiner Freizeit reise ich am liebsten mit meinem BMW und Freunden an schöne Orte. Die Fahrt zum Ziel ist für mich immer wieder ein Hochgenuss. Zudem interessiere ich mich für Rennsport und Fußball.

Welcher BMW ist Ihr Liebling & weshalb?

Der BMW M550i*******.

Der M550i ist optisch angenehm dezent, wodurch man ihm die brachiale V8–Power nicht sofort ansieht. Das macht ihn zu einem tollen Begleiter, der zudem jede Alltagssituation ohne Probleme meistern kann.

Wie lang sind Sie bereits BMW Genius?

Nach meiner Tätigkeit als Serviceassistent bin ich seit Juni 2022 BMW Genius.

Sören-Hendrik Führer:
Tel.: 069-4036-707
E-Mail: Soeren-Hendrik.Fuehrer@bmw.de

Sören-Hendrik Führer, BMW Genius

Lukas Drexelius

Weshalb haben sie sich für den Beruf BMW Genius entschieden?

Während meiner Zeit als Auszubildender habe ich viele Abteilungen durchlaufen.

Dabei habe ich schnell festgestellt, dass ich im direkten Kundenkontakt arbeiten möchte und Kunden gerne berate. Außerdem möchte ich meine Begeisterung für die Marke BMW weitergeben. Der BMW Product Genius ist dafür für mich der perfekte Beruf.

Zudem bietet der Beruf viel Abwechslung und ich kann mich stets weiterbilden. 


Was unterscheidet Sie von anderen BMW Genius?

Ich arbeite bereits seit 2017 bei BMW und habe zwei Ausbildungen bei der BMW Niederlassung Frankfurt abgeschlossen.

Bei meiner ersten Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker habe ich die Fachrichtung System- und Hochvolttechnik gewählt. Hier konnte ich bereits sehr viele technische Informationen zu alternativen Antriebstechnologien wie Hybrid und Elektrofahrzeugen lernen. Und kenne dadurch auch die Technik hinter der Karosserie. Dies hilft mir dabei auch spezifischere Fragen dazu zu beantworten.


Persönliche Hobbys

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, egal ob auf dem Rennrad oder Mountainbike.

Die nötige Portion Benzin darf natürlich auch nicht fehlen, daher bin ich auch viel mit meinem Motorrad unterwegs.


Wie lange sind Sie bereits BMW Genius?

Seit dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung im Juli 2022.


Welcher BMW ist ihr Liebling und warum?

Zur Zeit ist es der 330e Touring********. Durch seine kombinierte Systemleistung von 292PS bringt er Freude am Fahren. Trotzdem ist er durch seinen Hybridantrieb gleichzeitig sparsam und der Großteil meiner Fahrten kann er rein elektrisch zurücklegen.

Lukas Drexelius

Tel: 06103-9300-315

E-Mail: Lukas.Drexelius@bmw.de

*BMW X3 M Competition:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,5
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 239

**BMW M340d xDrive Limousine:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 5,8-5,4
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 153-143

***BMW M4 Coupé:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,0 [9,3]
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 227 [213]
Die Angaben in Klammern beziehen sich auf das Fahrzeug mit 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic.

****BMW M5 Competition:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,6
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 241

*****BMW M8 Competition Coupé:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 10,6
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 242

******BMW M3 Competition Limousine mit M xDrive: 

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 10,1-10,0 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 230-228 (WLTP)

******* BMW M550i xDrive Limousine:

 Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,1-9,9 (NEFZ) / 11,0-10,3 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 233-227 (NEFZ) / 250-235 (WLTP)

********BMW 330e Touring: Kraftstoffverbrauch gewichtet (kombiniert) in l/100 km: 1,9-1,7 (NEFZ) / 1,9-1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet (kombiniert) in g/km: 44-38 (NEFZ) / 42-31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet (kombiniert) in kWh/100 km: 15,6-14,5 (NEFZ) / 18,3-16,2 (WLTP); CO2-Effizienzklasse: A+++

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

shared-9

Die optionale Leasingratenversicherung Arbeitslosigkeit oder Schwere Krankheit (Vertragspartner und Risikoträger für das Risiko der Arbeitslosigkeit oder der Schweren Krankheit ist die RheinLand Versicherungs AG, Rheinlandplatz, 41460 Neuss) sichert die Fortzahlung der vereinbarten Leasingraten bei Arbeitslosigkeit oder bei Schwerer Krankheit ab. Näheres entnehmen Sie bitte den Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen zur Leasingratenversicherung. Für die versicherte Person besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht.

shared-8

Die optionale Leasingratenversicherung Tod oder Arbeitsunfähigkeit (Vertragspartner und Risikoträger für das Risiko der Todesfalls ist die Credit Life AG, Rheinlandplatz, 41460 Neuss; Vertragspartner und Risikoträger für das Risiko der Arbeitsunfähigkeit ist die RheinLand Versicherungs AG, Rheinlandplatz, 41460 Neuss) sichert die Fortzahlung der vereinbarten Leasingraten bei Arbeitsunfähigkeit und bestimmte Zahlungsverpflichtungen im Todesfall ab. Näheres entnehmen Sie bitte den allgemeinen und besonderen Versicherungsbedingungen zur Leasingratenversicherung. Für die versicherte Person besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht.

shared-7

Optionale weitere Leasingvertragsleistung. Umsatzsteuerfrei gemäß §4 Abs. 10b UstG. Die monatlichen Kosten der Versicherungsleistung für Kfz-Haftpflicht und Vollkasko als Teil der monatlichen Gesamtleasingrate sind gültig für BMW Neu- und Vorführwagen bei Abschluss eines BMW Plus Leasing V Vertrags mit der BMW Bank GmbH bis 31.06.2020. Zulassung bis 30.09.2020. Risikoträger ist die ERGO Direkt Versicherung AG. Selbstbeteiligung: VK 1.000,00/TK 500,00 EUR pro Schadensfall. Einzelheiten ergeben sich aus den Versicherungsunterlagen.

shared-6

Optionale weitere Leasingvertragsleistung. Alle erforderlichen Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgaben. Verschleißreparaturen, die bei sach- und vertragsgemäßer Fahrzeugnutzung erforderlich werden. Übernahme der Kosten für die Hauptuntersuchung inkl. Abgasuntersuchung. Einzelheiten ergeben sich aus dem Leasingantrag.

shared-5

Preisersparnis bei Erwerb des Service Inclusive Pakets für Gebrauchtwagen 3 Jahre / 40.000 km im Vergleich zu den regulären Einzelpreisen der im Paket enthaltenen Einzelleistungen auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung für Original-Ersatzteile sowie der durchschnittlichen Servicekosten (Kosten und Dauer der Arbeitsleistung, Kosten der Öle etc.) der BMW Service Partner in der Bundesrepublik Deutschland (Stand Juni 2020). Die tatsächliche Ersparnis variiert je nach Fahrzeugmodell.

shared-41223

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 12/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-41123

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 11/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-41023

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 10/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40923

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 09/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40823

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 08/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40723

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 07/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40623

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 06/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40523

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 05/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40423

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 04/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40323

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 03/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40223

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 02/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-40123

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 01/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-4

Die Förderung beträgt bei einem vollelektrischen Fahrzeug 6.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 9.000 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR und 5.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 7.500 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR.
Bei den Plug-in-Hybrid Modellen beträgt die Förderung 4.500 EUR (mit „Innovationsprämie“: 6.750 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR und 3.750 EUR (mit „Innovationsprämie“: 5.625 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR.
Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Im Zuge der „Innovationsprämie“ wird der Anteil des Bundes an der Förderung zeitlich befristet bis zum 31.12.2022 verdoppelt. Der Anteil des Herstellers wird netto ausgezahlt, der des Bundes brutto für netto (echter Zuschuss).
Der maßgebliche Zeitpunkt für die Gewährung der Innovationsprämie sowie des Anteils des Bundes an der Förderung gemäß der Förderrichtlinie ist die Fahrzeugzulassung auf den Antragssteller. Die Bundesregierung hat eine Änderung der Förderbedingungen zum 01.01.2023 angekündigt.
Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

shared-31223

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 12/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-31123

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 11/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-31023

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 10/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30923

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 09/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30823

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 08/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30723

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 07/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30623

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 06/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30523

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 05/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30423

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 04/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30323

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 03/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30223

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 02/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-30123

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 01/2023. Dieses Beispiel gilt nicht für Verbraucher. Es richtet sich ausschließlich an selbstständige und gewerbliche Kunden. Alle Beträge zzgl. MwSt. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Informationen hinsichtlich weiterer Bedingungen und Details erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

shared-3

Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.

shared-23
shared-22
shared-21223

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 12/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-21123

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 11/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-21023

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 10/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-21
shared-20923

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 09/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20823

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 08/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20723

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 07/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20623

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 06/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20523

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 05/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20423

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 04/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20323

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 03/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20223

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 02/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20123

Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 01/2023. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Darlehensbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-20

Optional erhältlich.

shared-19

Die Förderung beträgt bei Zulassung eines neuen vollelektrischen Fahrzeugs bis 31.12.2022, 6.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 9.000 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 5.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 7.500 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Bei Zulassung von neuen Plug-in-Hybrid Modellen bis 31.12.2022 beträgt die Förderung 4.500 EUR (mit „Innovationsprämie“: 6.750 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 3.750 EUR (mit „Innovationsprämie“: 5.625 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR.
Die Förderung beträgt bei Zulassung eines vollelektrischen BMW Jungen Gebrauchten bis 31.12.2022, 5.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 7.500 EUR). Bei Zulassung von BMW Jungen Gebrauchten Plug-in-Hybrid Modellen bis 31.12.2022 beträgt die Förderung 3.750 EUR (mit „Innovationsprämie“: 5.625 EUR).
Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Im Zuge der „Innovationsprämie“ wird der Anteil des Bundes an der Förderung zeitlich befristet bis zum 31.12.2022 verdoppelt. Der Anteil des Herstellers wird netto ausgezahlt, der des Bundes brutto für netto (echter Zuschuss).
Der maßgebliche Zeitpunkt für die Gewährung der Innovationsprämie sowie des Anteils des Bundes an der Förderung gemäß der Förderrichtlinie ist die Fahrzeugzulassung auf den Antragssteller.
Die Bundesregierung hat eine Änderung der Förderbedingungen zum 01.01.2023 angekündigt. Weitere Informationen, beispielsweise zu Fördermitteln, geplanten Fördersätzen sowie maximalem Nettolistenpreis für förderfähige Fahrzeuge, finden Sie in der Pressemitteilung des BMWK.

shared-18

My BMW ist optimiert für BMW Fahrzeuge ab Baujahr 2014. Die Features der App hängen von ihrem Vertragszustand und der Ausstattung Ihres Fahrzeugs ab.

shared-17

BMW Teleservices verursachen keine zusätzlichen Kosten. BMW Teleservices sind jedoch nur verfügbar mit BMW ConnectedDrive Services (Serienausstattung ab 07/2017, davor ab 03/2013 modellabhängig als Serienbestandteil oder Sonderausstattung erhältlich), die in den ersten drei Jahren kostenlos sind. Im aktuellen Leistungsumfang sind die BMW Teleservices verfügbar in Fahrzeugen ab Baujahr 03/2013. Voraussetzung ist die Sonderausstattung BMW Teleservices (SA 6AE): Diese ist bei Fahrzeugen ab Baujahr 03/2015 automatisch vorhanden. Bei Fahrzeugen ab Baujahr 03/2013 ist sie entweder im Serienumfang enthalten oder sie kann in Fahrzeugen ausgerüstet mit der Sonderausstattung Intelligenter Notruf inklusive Teleservices (SA 6AC) aktiviert werden.

shared-16

Der Bruttolistenpreis (BLP) als Bemessungsgrundlage zur Ermittlung des geldwerten Vorteils  im Rahmen der pauschalen 1-%-Regelung für Privatnutzung wird für rein elektrische Fahrzeuge  bis 60.000 EUR (BLP) auf ein Viertel und über 60.000 EUR (BLP) auf die Hälfte reduziert. Bei  Plug-in-Hybrid-Modellen wird der BLP als Bemessungsgrundlage zur Ermittlung des geldwerten Vorteils im Rahmen der pauschalen 1-%-Regelung für Privatnutzung auf die Hälfte reduziert (unabhängig von der Höhe des BLP des jeweiligen Fahrzeuges). Dies gilt für die pauschale 1-%-Regelung für die Privatnutzung, bei Fahrten zwischen der Wohnung und der ersten Tätigkeitsstätte (0,03 % je Entfernungskilometer) sowie bei Familienfahrten. Die Förderung gilt gemäß Schreiben des Bundesministeriums der Finanzen vom 19. Dezember 2018 (IV C 5 – S 2334/14/10002-07) für vom Arbeitgeber an den Arbeitnehmer zur privaten Nutzung überlassene voll elektrisch betriebene betriebliche Kraftfahrzeuge und extern aufladbare Hybridelektrofahrzeuge, die gemäß § 3 Abs. 2 EmoG weniger als 50 g CO2/km ausstoßen oder deren Reichweite unter ausschließlicher Nutzung der elektrischen Antriebsmaschine mindestens 60 km beträgt. Ab dem Jahr 2025 gelten erhöhte (rein elektrisch betriebene) Mindestreichweiten. Weitere Voraussetzungen für die Förderung sind, dass dem Arbeitnehmer das überwiegend beruflich genutzte Kraftfahrzeug erstmals nach dem 31.12.2018 und vor dem 01.01.2031 überlassen wurde und dass dieses Fahrzeug nicht bereits zuvor von dem Arbeitgeber einem Arbeitnehmer zur privaten Nutzung (z. B. für Privatfahrten, Fahrten zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte, Fahrten nach § 9 Abs. 1 S. 3 Nr. 4a, S. 3 EStG oder Familienheimfahrten im Rahmen einer doppelten Haushaltsführung) überlassen wurde.

shared-15

Laufzeit 3 Jahre oder bis zu einer Paketlaufleistung von 40.000 km. Nur für Gebrauchte Automobile.

shared-14

Preisersparnis bei Erwerb des Service Inclusive Pakets für Gebrauchte Automobile 3 Jahre / 40.000 km im Vergleich zu den regulären Einzelpreisen der im Paket enthaltenen Einzelleistungen auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung für Original-Ersatzteile sowie der durchschnittlichen Servicekosten (Kosten und Dauer der Arbeitsleistung, Kosten der Öle etc.) der BMW Service Partner in der Bundesrepublik Deutschland (Stand Juni 2020). Die tatsächliche Ersparnis variiert je nach Fahrzeugmodell.

shared-13

Gemessen ab Erstzulassung und Datum des Servicetermins.

shared-12

Mindestens 20% Rabatt bei ausgewählten Services auf die unverbindliche Preisempfehlung bei Original BMW Teilen und Bremsflüssigkeit sowie auf den jeweiligen Arbeitswert. Gilt für ausgewählte BMW Modelle und nur bei teilnehmenden Händlern.

shared-11223

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 12/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-11123

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 11/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-11023

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 10/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-11

Der Nachlass gegenüber der UPE ist fahrzeuggebunden. Gültig für Wartung und Verschleißreparaturen (Lohn & Original BMW Teile) auf das angegebene und im System hinterlegte Fahrzeug ab fünf Jahren. Ausgenommen sind Aufträge zu Räder und Reifen, Smart Repair, Fahrzeugpflege, Karosserie- und Lackarbeiten, Glasreparaturen, Scheibentausch, der Kauf von Teilen ohne Serviceauftrag, Zubehör und Accessoires. Die Fahrgestellnummer (FIN) muss auf der Rückseite eingetragen sein. / Angebote nur gültig für Endverbraucher in handelsüblichen Mengen und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Die BMW 5+ Karte ist ab Austellungsdatum mindestens zwei Jahre in allen BMW Niederlassungen in Deutschland gültig. Wertangaben inkl. MwSt. Änderungen, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Stand 07/2020.

shared-10923

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 09/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10823

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 08/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10723

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 07/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10623

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 06/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10523

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 05/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10423

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 04/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10323

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 03/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10223

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 02/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10123

Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; alle Preise inkl. MwSt.; Stand 01/2023. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

shared-10

Die monatlichen Kosten beim wahlweisen Abschluss eines Versicherungsvertrages für die Ratenschutzversicherung Tod und Arbeitsunfähigkeit mit der Deutsche Lebensversicherungs-AG, An den Treptowers 3 in 12435 Berlin. Einzelheiten ergeben sich aus den allgemeinen Bedingungen für die Versicherung der Deutschen Lebensversicherungs-AG sowie dem Versicherungsantrag.

shared-1

Wir vermitteln Leasingverträge und Finanzierungsverträge ausschließlich an die BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München.

shared-02

Wir vermitteln Leasingverträge und Finanzierungsverträge an die BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München und weitere Partner.